Philosophie

Wir stehen Ihnen persönlich in der schweren Zeit des Verlustes eines nahestehenden Menschen zur Seite. Dies ist unser Anspruch seit 1984. In diesem Jahr übernahm mein Vater Dieter Weyl das Bestattungs­unternehmen Louis Meckel und führte es als Inhaber bis 1993. Seit 1994 firmieren wir unter dem Namen Bestattungsunternehmen Dieter Weyl, seit 2007 bin ich, Klaus Weyl, Inhaber.

Dienst den Lebenden – Ehre den Toten

… steht seit dieser Zeit als Leitsatz für unsere Tätigkeiten und Dienstleistungen, bei der Beratung und der Umsetzung der Wünsche und Ansprüche unserer Kunden. Hierbei sind wir uns stets bewusst, dass sich unsere Kunden in einer belastenden Ausnahmesituation befinden. Vertrauen, Verschwiegenheit und Loyalität sind uns höchste Werte, die in den für unsere Kunden schweren Zeiten die Basis des Miteinanders bilden.

“So einzigartig wie der Mensch, so einzigartig auch sein Abschied”

Autor unbekannt